Werbeagentur Claudia STACH - © Foto: Ronald Putzker
Teilen Werbeagentur STACH
Werbeagentur STACH auf Facebook

vita vision 1

 

2023
Website Lifting

 

2021

Krise als Chance!

Vieles ist im Umbruch, neue Konzepte erstehen, die Digitalisierung ist präsenter denn je, viele Unternehmen erfinden sich neu.
Doch eines ist fix: „Wer nicht wirbt, der stirbt“! Kontaktieren Sie mich um das zu verhindern, denn professionelle Werbung wirkt!

 

2020
Von der Werbeallrounderin zur kreativen Problemlöserin.
Ungewöhnliche Zeiten und Probleme  betrachte ich heute als Herausforderung um Neues zu Erschaffen.
Als Spezialistin mit Weitblick, jahrelanger Erfahrung und Focus aufs Wesentliche biete ich mit meinem eingespielten Expertenteam die optimale Frauenpower für professionelle kreative Lösungen.

 

2019
15 jähriges Jubiläum / 10 Jahre davon in NÖ
Auszeichnung der Wirtschaftskammer NÖ

 

2015
Unsere responsive Website Seite ist online!

 

2013
Social Media Weiterbildung bei Spinnwerk und
Mag. Natascha Ljubic BSc.

 

2003
Gegründet und bis heute in den Bereichen Werbeplanung, Konzeption, Werbegrafik, Produktion und Webdesign erfolgreich als Fullservice Einzelunternehmerin mit TOP Expertennetzwerk tätig. Keine offiziellen Lorbeeren & Auszeichnungen aber stolz auf viele zufriedene Kunden, die mich gesucht und gefunden haben.


2002 davor >

vita fortsetzung - zur nächsten Seite